Zwerg-Kurzhaar-Dackel

vom EDLEN ZWERG


heute ist der 14.03.2013,unsere Baby´s sind nun knapp eine Woche alt,alle haben sich prächtig entwickelt,

nun heute,29.03.sind die Kleinen 3 Wochen jung,alle haben kräftig zugelegt,dank der fürsorglichen Mama

alle haben die Augen offen

heute gab es die erste Wurmkur,selbstverständlich auch für die Mama

 

heute ist Ostersonntag und es gab die erste feste Nahrung,Royal Canin Mini-Junior,natürlich eingeweicht und warm

es hat uns allen sofort sehr gemundet

dadurch wird die Mama etwas entlastet

so lässt es sich aushalten,wir sollen wirglich irgendwann umziehen???????

hier ist es doch echt warm und kuschelig

wir sind wiedermal der absolute Mittelpunkt und werden total umsorgt,sowohl von den Zwei-wie von den Vierbeinern

heute ist der 10.03.und wir durften das erstemal in den Garten,was es da alles neues zu endecken gibt,ist ja echt toll

Tante Bella wollte gleich wieder mit uns toben

heute nun sid die Babys 5 Wochen jung,Zeit für die zweite Wurmkur,inclusive Mama

danach eine gemeinsame Schlafstunde

wir sind nun 6 Wochen jung,das Wetter ist endlich Dackelgerecht , so das wir viel draussen rumtoben können 

unsere Kinderchen sind heute 7 und 6 Wochen jung und haben super viel Spass mit den beiden Mamas

Mama Lotte macht den Aufpasser und Bella den Animateur

Alle Babys haben liebevolle neue Familien gefunden,wo sie genauso der Mittelpunkt sein werden wie bei uns.

Am 01.05. sind die ersten Babys umgezogen und haben sich super bei den neuen Mamas und Papas eingelebt.

Es warten nun nur noch 2 Babys auf ihre neuen Eltern.

Bis dahin werden sie besonders verwöhnt.

 

- schoko Rüde = Bianca H. (Chico-Pelle)- Hamburg

- schwarz-tiger Hündin= Anke P.(Cleo)- Berlin

- rote Hündin = Hanna K. (Candia)- Dortmund

- schoko-tiger Hündin=Manuela G.(Comtess)-Mahlpfuhl