Zwerg-Kurzhaar-Dackel

vom EDLEN ZWERG


 

an all meine lieben Dackel- Interessenten

 

VIELEN DANK FÜR DAS GROSSE INTERESSE AN EINEN WELPEN AUS UNSEREM HAUSE UND DAS IN UNS GEGEBENE VERTRAUEN

 

-inzwischen bekomme ich mehrmals täglich Anfragen zu geplanten Würfen

-ich komme nicht mehr hinterher allen persöhnlich zu antworten

- somit hier ein paar ,,hoffentlich,, klärende Worte

 

-JA, vielleicht erwarten wir noch zum Jahresende einen Wurf von unserer ,,Donatella,,

 

-sollte sie ihren Läufigkeitszyklus beibehalten, wird sie Ende-September bzw Oktober wieder läufig,könnte dann auch belegt werden

 

- NEIN ,ich führe keine Warteliste

- dies hat sich leider nicht bewährt,liegt im Verhalten der vielen vorherigen Interessenten

   

- ich werde alles NEUE ,wie immer, auf dieser Seite einstellen = Läufigkeit+Belegung+Trächtigkeit

 

-wer dann immer noch Interesse an einen Welpen aus unserem Hause hat,darf sich jederzeit bei mir melden

- gern telefonisch + Whats App oder Mail

 

- erst DANN werde ich Namen und Adressen notieren

 

- noch ein Hinweis für alle Interessenten ,die sich auch bei anderen Züchtern auf eine Wartzeliste setzen lassen = BITTE gebt IMMER eine Tel.-Nr. mit an,diese Schreibere per Mail ist echt ätzend und total Zeitafwendig bis eine (häufig auch gar keine)  Antwort kommt

ausserdem lassen sich viele Fragen sofort beantworten in einem netten Gespräch

 

DA ICH IN UNSEREM VEREIN ALS ZUCHTWART UNTERWEGS BIN; KANN ICH ZEITWEISE AUCH TOLLE ZÜCHTER BZW WÜRFE VERMITTELN

 

 

03.11. = unsere ,,Donatella,, ist nun endlich läufig

            - lange hat sie uns warten lassen

            - aber sie ist ein ganz liebes Mädchen und hat sich super von ,,LEO,, decken lassen

           - ob erfolgreich , werden wir zum Jahreswechsel sehen

 

06.12. =HoHoHo =Nikolaustag

              - nun kann ich mit Sicherheit sagen, JA Donatella (unser Mäusele) ist tragend

              - somit rechnen wir zwischen Weihnachten und Silvester mit den Babys

              - wir freuen uns total

-und gleich noch eine Nikolaus-Nachricht - Lieschen ist auch läufig geworden und wird dann auch von LEO gedeckt

 

20.12. - das Bäuchlein wächst, Donatella geht es bestens

 

 

- nun endlich eine Aktualisierung

- am 30.12. hat unsere Donatella in einer sehr langwierigen Geburt 5 Babys bekommen

- 1 Rüde + 4 Hündin

- nun eine Woche nach der Geburt sind 3 Hündin geblieben

- DIESE sind bereits ALLE reserviert

- alle drei in einem glänzendem schwarz-roten Fellchen

- 08.01. Mama und den Babys geht es bestens

- 20.01. die Babys entwickeln sich prächtig ,heute gab`s die erste Wurmkur

 

 

09.02.- inzwischen gab`s die Zweite Wurmkur

                die Babys machen unheimlich viel Freude

 

14.02. - oooh ,sind das feine Damen geworden

             - Alter 6 Wochen + 4 Tage 

22.02. - die drei ,,Damen,, haben sich sich super rausgemacht

             - sowohl am 03.02. als auch am 17.02. gab es wieder eine Wurmkur

             - heute war unser TA vor Ort zum chipen und impfen,was die Mädels ,dank unseres hervorganden TA, super gemeistert haben,keiner der ;;Dreien:; hat auch nur ein ,,Pips,, von sich gegeben

 

05.04. = leider lief unsere Hompege fast 4 Wochen nicht,Beepworld hatte extreme Probleme

               somit konnten wir euch leider nicht auf dem laufenden halten

-inzwischen sind die Kleinen gut in ihrem neuen Zuhause angekommen

 

- 2 sind nach Berlin gezogen , 1 Mädchen ist eine Hamburger-Dirn geworden