Zwerg-Kurzhaar-Dackel

vom EDLEN ZWERG


01.10. - nun auch das Neuste von ,,Lisa,,

              inzwischen war auch sie läufig wurde (hoffentlich) erfolgreich gedeckt

              somit rechnen wir  in der ersten November Woche mit bunten Babys

       

GERN DÜRFEN SICH WIEDER INTERESSENTEN MELDEN (dringend erforderlich,mit Namen und Tel.-Nr.)

 

11.10. - unsere Lisa bekommt inzwischen ein kleines rundes Bäuchlein

              ich gehe diesmal fest davon aus ,das sie tragend ist

              somit rechnen wir um den 07.11. mit bunten Babys

31.10. - Lisa ist total entspant

              Wir gehen dem Ende der Trächtigkeit entgegen.

 

19.11. - Nun endlich eine Aktualisierung (ich war erkrankt)

          - Lisa hat am 06.11. ihre Baby`s bekommen

             leider war die Geburt nicht so wie gewünscht

             Sie lag lange in den Wehen

             es wurden drei Welpen geboren

             1 Hündin + 2 Rüden

             leider haben es die Beiden Rüden nicht in`s Leben geschaft

             somit liegt ein gesundes Mädchen an Mama`s Milchbar

             

 

23.11. - unsere kleine Maus entwickelt sich super

 

16.12. - inzwischen tobt sie durchs ganze Haus und wird voll bespasst von Leo und Tante Lotte

 

Sie war ja eigentlich fest reserviert.

UND WIEDER hat der Interessent es nicht für Möglich gehalten rechtzeitig abzusagen.

Ich habe angerufen und zum Kennenlernen eingeladen,da wurde mir eröffnet,daß bereits vor einer Woche ein Welpe dort eingezogen ist.Es waren so viele Interessenten ,die sehnlichst gehofft hatten aus unserem Hause einen Welpen zu bekommen.

ALLEN mußte ich absagen bzw habe sie weitervermittelt an andere Züchter.

Nun 2 Wochen vor dem geplanten Umzug soetwas.

Es kann immer etwas dazwischen kommen,ABER eine Info ist doch wohl absolut legitim. ODER????

 

Gern dürfen sich Interessenten melden

Sie darf in der ersten Januarwoche ins neue Zuhause umziehen

 

07.01.24 - heute ist unsere kleine Maus ins neue Zuhause umgezogen

                     Sie heißt VIBI und hat ein ganz tolles Zuhause bekommen.

 

15.01. Vibi hat sich inzwischen perfekt im neuen Zuhause eingelebt und hat die ,,Herschaft,, übernommen.