Zwerg-Kurzhaar-Dackel

vom EDLEN ZWERG


05.02. - ES GIBT NEUIGKEITEN

                 unser Lieschen ist seit heute läufig

                 dh ,sie wird um den 16.02. von unserem Leo gedeckt

Somit können wir so etwa planen, wann wir die bunten Baby`s erwarten .

Die Geburt wird so etwa um den 17.-18.04. sein.

Usere Baby´s ziehen dann mit der 8ten Lebenswoche in ihr neues Zuhause

Nun können alle Interessenten für sich planen ob es mit einem Baby aus unserem Hause passt.

 

NUN FREUE ICH MICH AUF ALLE ZUKÜNFTIGEN WELPENELTERN

 

17.02. - Lieschen wurde am 13.02. ,,hoffentlich,, erfolgreich von unserem Leo gedeckt

                somit erwarten wir um den 17.04. unsere bunten Babys

 

zudem hatte Leo Besuch von einer sehr hübschen schoko-tiger ZwergHündin(kurzhaar),sie wurde am 10.02.gedeckt

somit dürfen sich auch gern Interessenten für schoko und schoko-tiger Babys bei mir melden

ich gebe dann gern den Kontakt der lieben Züchter weiter

 

04.04. - nun endlich ein paar Aktualisierungen

                ich denke immer noch, Lieschen ist tragend,ABER sie ist lange nicht so rund geworden wie sonst

                zZ vermute ich ,sie ist nur mit zwei Babys tragend

 

  somit schließe ich erstmal meine Interessentenliste ,sie ist bereits gut belegt

  für alle weiteren Interessenten = unsere Donatella wird ca Mai/ Juni läufig und wird dann ebenfalls belegt

 

Wir sind sooo.... gespannt dieses mal 

 

25.05. - nun wird es aber Zeit,das ich alles aktualisiere

Lieschen ist leider leer geblieben ,das hatten wir in über 30 Jahren auch noch nicht

So ist die Natur nun einmal.

 

ABER bei unseren befreundeten Züchtern gibt es super süsse ,,Schokokugeln,,

Dort sind noch 2Bbay`s frei (ein Rüde sowie eine Hündin) 

diese dürfen ab dem 10.06. neue Familien glücklich machen.

Gern vermittel ich ihre Tel.- Nr.

 

Bei uns geht der Buchstabe ,,U,, nun an Donatella über.

Ich denke sie wird etwa im Juni läufig.

 

Bis dahin wünschen wir allen eine schöne Zeit.