Zwerg-Kurzhaar-Dackel

vom EDLEN ZWERG


                                          liebe Dackelinteressenten (oder die es werden wollen)

 

 

31.10. - eigentlich hatten wir damit gerechnet , daß unsere Donatella im Oktober läufig wird

              aber sie ist es eben nicht geworden , so spielt die Natur 

 

            - wir werden warten müssen

            - somit steht fest, dieses Jahr wird es keine Babys mehr geben

 

16.11. - inzwischen ist unsere Donatella läufig und wurde bereits auch von unserem Leo gedeckt

           - nun ist wieder warten angesagt,ab ca 30-ten Trächtigkeitstag können wir sagen, ob wir im Januar Babys bekommen

 

 

AN ALLE INTERESSENTEN ;DIE BEREITS NACHRICHTEN AUF DER HOMEPAGE HINTERLASSEN HABEN ; BITTE SCHICKT EURE ANFRAGEN GERN PER WHATS APP(Tel.-Nr. siehe Impressum) ;da ich nicht so häufig am Computer sitze

 

14.12. - gestern waren wir beim TA und haben einen Ultraschall machen lassen

           - wir haben es nun Bildlich unser ;; Mäusekin;; ist tragend

           - mindestens 3 Babys, wir freuen uns auf diese wunderschöne Zeit

 

 

16.01. - so, nun endlich wieder ein paar Neuigkeiten von unseren Hundies

            - Donnatella ging es während der gesamten Trächtigkeit sehr gut

            - wir waren zwischendurch zum Ultraschall, da die Gewichtszunahme nicht so war wie üblich

            - somit wussten wir es werden nur zwei Welpen,maximal drei

            -das heißt auch immer,die Welpen könnten sich größer entwickeln als gewollt

 

am 13.01. hat Donatella nun ihre Babys bekommen

            - die Geburt war äusserst schwierig

            - wie angenommen, waren es Zwei (Rüde + Hündin) Welpen

                22Uhr15 Rüde - 176gr - schwarz-tiger

                23uhr45 Hündin - 167gr - schwarz-rot(todgeburt)

            - leider hat die Hündin es nicht geschafft

            - somit wird der kleine ,,Mann,, als Einzelkind aufwachsen

           - ABER Tante ,,Lisa,, und Papa ,,Leo,, sind ja auch noch da,somit hat er doch wieder ein kleines Rudel und ER wird sicherlich voll verwöhnt

Mama als auch Baby haben sich inzwischen gut erholt von der Geburt,der Kleine nimmt ordentlich zu

 

30.01. - unser kleiner ,,Wonneproppen,, hat sich in den letzten zwei Wochen sehr gut entwickelt 

             - seit heute hat er beide Äuglein geöffnet

 

-

04.03 so ein wunderschöner kleiner Junge

 

26.03. - unser kleiner ,,Rudi,, ist inzwischen in ein neues Zuhause umgezogen

                es sind jahrelange liebe Freunde , ganz in unserer Nähe,so kann ich ihn jederzeit besuchen

                ausserden wohnt dort bereits eine kleine Tiger-Hündin aus unserem Hause